Vertrauenspartner

Ihr Partner

Vertrauen ist ein wichtiges Element in der Partnerschaft. Sei dies im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich. Ich bin überzeugt, dass dieses Element in Zukunft immer wichtiger wird um bei dieser grossen Vielfalt von externen Einflüssen die Übersicht nicht zu verlieren. Vertrauen ist nachhaltig und gibt Ruhe.

Der Mensch muss wieder ins Zentrum kommen. Dies hat mich dazu bewegt, mich als Manfred Hunziker besser zu vermarkten und nicht unbedingt immer meine gerade jetzt ausgeführte Tätigkeit. Ich als Mensch verändere mich natürlich auch aber nie so schnell wie sich die Wirtschaft und das Umfeld sich verändert. Dies hat Einfluss auf unsere heutigen und zukünftigen Aufgaben in der Gemeinschaft.

Geboren am 21.05.1973 in Schönenwerd SO.
Aufgewachsen in Safenwil AG und auch dort bis zum 23ten Lebensjahr gewohnt.
Anschliessend mit meiner heutigen Frau Susanne nach Wettingen gezogen.
Heute Wohnen wir bereits seit 11 Jahren im schönen Niederrohrdorf.
Meine liebe Susanne habe ich vor bald 22 Jahren in der damaligen Disco CH in Wettingen kennen und lieben gelernt. Seit nun 11 Jahren sind wir verheiratet und unser Amore (roter Tigerkater) begleitet uns schon seit 14 Jahren.
Unsere 2te Heimat ist das schöne Scuol GR und wir verbringen viel Zeit in den schönen Bergen und unter Freunden. Auch Saas Grund VS ist immer wieder auf unserer Ferienkarte zu finden.
Mehr über Ihren Vertrauenspartner erfahren Sie bei einem persönlichen Gespräch.


Manfred Hunziker

Vertrauenspartner für Vorsorge-Versicherung-Coaching

Rigistrasse 21

5443 Niederrohrdorf

Mobil 078 871 66 10

kontakt@manfredhunziker.ch




Kurzfilm über mich und meine Ehefrau Susanne